Flüstern


Das hier soll eine Art Gästebuch werden. Ich will eure Meinung hören, zu mir, zu dem Blog. Schreibt mir Kritik, was euch gefällt, was euch stört oder wenn ihr mit mir schreiben wollt, weil ihr etwas loswerden müsst, Fragen an mich oder einfach ein paar nette Worte.
Ich freue mich über alles was von euch kommt. 

Liebe an euch alle ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog heute zum ersten mal gelesen, und ich weis im Moment nicht so genau was ich sagen soll...

    Dein Blog ist toll, also ich meine
    beeindruchkend, auch wenn das sich jetzt vielleicht etwas platt anhört.
    Er hat mich aber auch geschockt, 'Without the knife' das ist etwas sehr mutiges. Obwohl ich zugeben muss, das ich es nicht verstehe - ich glaube niemand der nicht selbst betroffen ist, kann das verstehen.

    Ich wünsche dir alles Gute und ich wünsche dir die Kraft, dass du es überwinden kannst

    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey… (:

      dankeschön, freut mich das zu hören ^^
      okay.. ein interessantes kommentar. aber auf positive weise..
      ich weiß jetzt auch nicht so recht was ich sagen soll :D aber trotzdem danke. ist interessant auch mal eine meinung von jemandem zu hören, der 'nicht selbst betroffen ist'
      danke für deine ehrlichkeit ♥

      Löschen
  2. hey <3

    ich habe mich jetzt in deinen blog eingelesen und werde dir ab jetzt folgen. wie alt bist du, wenn ich fragen darf? denn so wie du schreibst, wie du denkst, dich ausdrückst, handelst etc, so war ich auch. das, was ich hier lese, ist mein 13-jähriges ich und das finde ich echt krass. tut mir leid, wenn du jetzt wesentlich älter bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wäre nett, wenn du auf meinem blog antworten würdest, denn ich vergess immer, wem ich geschrieben habe und dann vergess ich auch das nachgucken :D

      Löschen